ITALIAN BURGER RUSTICALE

salcicia
Italienische Salsiccia(Bratwurst) im hausgemachtem Brot, Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Rucola mit leckerer Balsamicocreme alla King of the Gourmet.

GOURMET-BURGER

burger
Frisch gebratenes, saftiges Beef mit Rucolasalat, Cocktailtomaten, roten Zwiebeln.
Eine richtige Köstlichkeit mit zartschmelzenden Käse.

VEGGIE-BURGER

veggieburger
Unsere vegetarischen Burger werden mit frisch gegrillten verschiedenen Gemüsen belegt und mit einer Cremesause alle Paolo verfeinert.
Ein Muss für jeden Vegetarier.

PASTA e BASTA

pasta
Pasta, der italienische Burner. Wir bieten jede Woche verschiedene Pasta-Variationen an. Mal klassich, mal außergewöhnlich – lassen Sie sich überraschen.

ZWISCHEN-HUNGER

antipasti
…wird von uns mit feinen Köstlichkeiten wie Antipasti, als vegetarische oder herzhafte Variante vertrieben. Dazu gehören auch frische Salate und Piadina.

NASCHKATZEN

nachtisch
…kommen natürlich auch durch eine abwechslungsreiche und erlesene Auswahl an Desserts und Nachtischen auf ihre Kosten.